Frau Meys: Urlaub wie bei Freunden... Immer wieder 

Wir sind erst gestern nach Hause gekommen und würden am liebsten sofort wieder in den schönen Ort Mlini und zu Ivanka und Kiko fahren. Ihre Herzlichkeit und Freundlichkeit ist nicht zu übertreffen. Sie geben tolle Tipps und bereichern damit den Urlaub. Das Frühstück ist fantastisch und wird mit viel Liebe zubereitet , mit frischen Produkten auch aus dem eigenen Garten. Super lecker!! Man merkt, dass es Ivanka und Kiko wichtig ist, dass ihre Gäste sich rundum wohlfühlen. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Toller Meerblick vom Balkon!! Wir waren zum ersten Mal dort, es wird nicht das letzte Mal sein.

 

Frau Wansel: Es war ein traumhafter Urlaub in einer familiären Atmosphäre

Alles verlief problemlos. Der E-Mail Kontakt ist verlässlich,freundlich.mehrsprachig und sehr verständlich.Wir wurden pünktlich am Flughafen abgeholt und herzlich empfangen.Das Zimmer wurde sehr liebevoll vorbereitet,Der Blick vom Balkon aufs Meer war traumhaft.Jeden Morgen gab es ein fantastisches Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen,Kräuter und Obst aus dem eigenen Garten.Durch ihre Empfehlungen zu Unternehmungen,haben wir viel von der Umgebung gesehen und schöne Ausflüge gemacht.Der Abschied war sehr herzlich und wir wurden mit dem Auto pünktlich zum Flughafen gebracht.Beide sind sehr herzliche, freundliche, aufmerksame, hilfsbereite Menschen.Wir haben uns in dieser familiären Atmosphäre sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.                                       

 

Herr Metschke: "Wiederholungstäter": 20 Mal Urlaub bei Ivanka und Kiko ...weil alles passt: Von "A" wie Ankommen bis "Z" wie Zimmer. Ivanka’s Leitsatz: „Urlaub ist die schönste Zeit im Jahr, da muss alles passen“ ist Programm und so stehen das Wohl und die Erholung der Gäste an erster Stelle - der Gast ist „König“. Bereits bei der Begrüßung lernt man die Herzlichkeit der Gastgeber kennen. Wertvolle Tipps für Ausflugsziele, Restaurants, Bus- und Schifffahrtspläne geben beide sehr gerne. Der Blick vom Zimmer auf Bucht und Meer sind traumhaft und in Mlini laden idyllische Plätze zum Verweilen ein. Zum Frühstück gibt es jeden Tag liebevoll und fantasiereich dekorierte Platten mit leckeren Wurst- und Käsesorten, auch mal besondere regionale oder hauseigene Spezialitäten. Hobby von Ivanka: Alle Marmeladensorten macht sie selbst. Tipp von uns: Auto im Haus mieten - es wird gebracht.

 

Herr Sperling: Wunderschöner Urlaub Wir haben einen ganz tollen und interessanten Urlaub in Mlini bei Ivanka und Kiko verbracht. Die Unterbringung war prima (ink. Handtuch- und Strandtuchwechsel etc.), das Frühstück absolute Spitze, Ivanka und Kiko sind super freundlich, hilfsbereit, und haben für alle Belange sehr hilfreiche und gute Tipps und Informationen!!! Wir haben den Urlaub bei Ivanka und Kiko in Mlini und Umgebung sehr genossen und kommen sehr gerne wieder!!!
Frau Burger:Wunderschöner Urlaub Die Ferienunterkunft war spitze, als wir angekommen sind wurde uns erst mal geholfen dass Gepäck nach oben zu bringen. Dann wurde uns unser Zimmer gezeigt und unsere Schlüssel gegeben. Wir hatten auch einen Balkon und dieser war mit BLICK auf das Meer. Es war wirklich sehr schön. Im Flur war ein Kühlschrank wo wir auch Getränke und andere Dinge rein tun konnten. Dann gab es noch Tauchuntensilien die den Gästen zur Verfügung stehen. Wenn man selbst nicht an sowas gedacht hat ist das eine super Sache. Unser Frühstück jeden morgen war spitze, auch einige Sachen aus der Region oder sogar von den Gastgebern selbst. Zu den Gastgebern, diese sind Herzens gute Menschen und haben uns oft mal s geholfen. Die Beratung war auch spitze. Sie haben uns viele Unternehmungen empfohlen, die super waren. Sehr zufrieden 1*! :)

Frau Anita: Gelungener schöner Urlaub Bei unserer Ankunft hatten wir erst Schwierigkeiten die Wohnung zu finden. Aber wir konnten Ivanka anrufen und Kiko hat auf dem Parkplatz auf uns gewartet. Wir wurden sehr herzlich von den Beiden begrüßt.
Das Zimmer war für uns Super. Der Balkon mit Aussicht zum Meer. Eigenes Bad. Die Möbel sind schon älter aber alles sehr gut erhalten .Bei der Ankunft stand ein Obstkorb im Zimmer und eine Flasche Sekt. Jeden Morgen bekamen wir das Frühstück auf der Terrasse serviert. Bei Fragen konnten wir immer zu Ivanka kommen. Auch der Grillabend (leckerer Fisch) war sehr schön.
Einen Parkplatz zu finden ist manchmal ein wenig problematisch.
Danke nochmals für den schönen, erholsamen Urlaub bei Euch.

Frau Butter: Wunderschöner Urlaub Schon die Reisevorbereitung und Ankunft verlief ohne Probleme, da wir im E-mail Kontakt mit Fam. Cimic alle wichtigen Informationen erhielten und persönlich vom Flughafen abgeholt wurden. Der herzliche Empfang, der Traum Ausblick von unserem Balkon aufs Meer, das geräumige Zimmer und das unübertrefflich gute Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Wir danken Ivanka und Kiko für die herzliche Gastfreundschaft, die tollen Tips für unsere Ausflüge und das tolle Essen. Ihr werdet uns auf jeden Fall wieder sehen!!!

Herr Rottke: Ein toller Urlaub! Wir waren 2014 zu Gast bei Ivanka und Kiko. Was soll man zu dieser Unterkunft sagen? Einfach klasse! Die Zimmer sind einfach, für uns aber völlig ausreichend. Die Gastgeber Ivanka und Kiko, sind wirklich nette und herzliche Menschen. Und das Frühstück ist mehr als einfach nur gut, da es mit Liebe zubereitet ist!!! Wir werden im August 2016, wieder unseren Urlaub dort verbringen. Wir können diese Pension mit gutem Gewissen, jedem empfehlen!

 

Markus: Toller entspannter Urlaub Seit langem unser bester Urlaub, da wir hier die absolute Ruhe fanden. In diesem ursprünglichen und sehr gastfreundlichen Rahmen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber Ivanka und Kiko sind herzensgute Gastgeber und man könnte meinen, man wäre Teil der Familie. Sie haben immer sehr gute Tipps bereit, um einem den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Das sehr gute Frühstück war jeden Morgen sehr liebevoll zubereitet. Der Blick sowohl vom Frühstückstisch auf der Terasse zum Meer als auch der Blick vom Balkon über die gesamte Bucht sind einfach fantastisch und man kann sich gar nicht satt sehen. Eine Bushaltestelle für Touren nach Dubrovnik oder nach Cavtat befindet sich in der Nähe. Diese Ausflüge sind auch mit Boot möglich. Klimaanlage und Wlan sind vorhanden.

 

Frau Rohr: Wunderschöne 10 Tage bei Ivanka&Kiko Wir verbrachten 10 Tage in Mlini bei Familie Cimic. Die beiden waren stets bemüht uns den Urlaub mit kleinen Aufmerksamkeiten wie beispielsweiße Obst im Zimmer, einer Flasche Sekt oder einem Eis zu versüßen. Das Frühstück war jeden morgen eine Freude, mit leckeren hausgemachten Marmeladen und immer wieder wechselnden Wurst bzw. Käseplatten.
Des Weiteren konnten uns die beiden immer wieder wertvolle Tipps geben, welche Ausflüge wir machen sollten. Sogar ein Roller wurde für uns vorab gebucht.
Wir möchten uns noch einmal herzlich bedanken, für den äußerst gelungenen Urlaub.
Wir können den Aufenthalt bei Familie Cimic nur weiterempfehlen.

 

Frau Pietsch: Wunderbar entspannte Urlaubstage Wir waren als Paar 12 Tage bei unseren wunderbaren Gastgebern Ivanka & Kiko, welche uns sehr verwöhnt haben. Das Zimmer mit wunderschönem Meerblick, jeden Morgen wechselndes liebevoll hergerichtes Frühstück mit leckeren und frischen Köstlichkeiten aus der Region. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Uns fehlte es an nichts. Mlini eignet sich wunderbar für Unternehmungen nach Dubrovnik & Cavtat (super mit Bus und Fähre zu erreichen). Ein super Ort, um zu schwimmen, schnorcheln und zu tauchen; man findet auch Strände ganz für sich allein. Leckere preisgünstige Restaurants in der Nähe. Wir waren sehr sehr glücklich hier! Und sagen ein riesiges Dankeschön an die beiden, die uns einen traumhaften Urlaub beschert haben. Wir können die Unterkunft und das Reiseziel Mlini wärmstens weiterempfehlen!

 

Familie Krzoska: Wieder gerne Wir haben die schönste 2 Wohen des Jahres bei Familie Cimic verbracht. Dank warmherzieger Fürsorge der Gastgebers haben wir uns sichtlich wohl gefült und entspannen können.
Super Aussicht, tolles Wasser, schöne Strandnähe. Auch dank wertvollen Tipps haben wir gut zu Recht gefunden.
Wir können bloß diese Unterkunft mir reinen Gewissen nur wieterempfelen! Danke Familie Cimic nochmal!

 

Familie Baars/Wilde: Alles bestens Schönes Zimmer. super Frühstück. nette Familie. tolles Grillfest. gute Tips. Deutschsprachig. Preis/Leistung konkurrenzlos. absolute Empfehlung

 

Herrn Penava: Uneingeschränkt zu empfehlen Wir haben mit unseren beiden Töchtern einen wunderschönen Urlaub bei Familie Cimic verbracht. Ivanka und Kiko Cimic sind sehr liebenswürdige und herzliche Gastgeber, die sich in allen Details sehr viel Mühe geben und liebevoll um ihre Gäste kümmern. Wer keine Angst vor Treppen hat, wird mit einem phantastischen Ausblick belohnt. Wir können diese Unterkunft nur wärmstens empfehlen.